Mainstream Class mit Class-Managern

Am Sonntag, 12. September 2021, konnten endlich die Mitglieder der „Class“, die bereits im Herbst 2019 damit begonnen haben, Square Dance zu lernen, graduiert werden.

Eigentlich war dieser Termin für März 2020 vorgesehen, aber vorher kam der Corona-Lock-Down. Nun können auch diese Tänzer und Tänzerinnen bei allen Square Dance Clubs auf der ganzen Welt tanzen! In einem sehr netten Rahmen sowie mit Kaffee und Kuchen wurde das gefeiert.

Seit diesem Sommer finden die Club-Abende wieder regelmäßig statt. Dazu gehört auch das freundschaftliche Miteinander und gegenseitige Unterstützung. So haben die „Rhine Stones“ eine Spende an die flutgeschädigte Jugendherberge Bad Neuenahr überwiesen. Dort finden immer wieder Square-Dance-Veranstaltungen statt.

Ein wichtiger Termin für den Club ist Sonntag, der 31. Oktober 2021. An diesem Tag startet eine Plus-Class, jeweils sonntags von 16.00 – 18.00 Uhr, zu der auch Mitglieder von anderen Clubs herzlich willkommen sind. In der Plus-Class werden weitere Square-Dance-Figuren gelernt. Alle Informationen hierzu findet Ihr auf unserer Website www.rhinestone666.de.

Früherer Beitrag Übersicht Nächster Beitrag